Azubis gesucht

Wir suchen Azubis! Zum Sommer 2024 bilden wir wieder aus und suchen engagierte Jugendliche, die Lust haben, den Beruf des Gebäudereinigers zu erlernen. „Der Beruf ist wesentlich spannender und abwechslungsreicher, …

Für Sie im Einsatz

Die WSD – Wir Sind Dienstleister“  hat Zuwachs im Fahrzeugpark erhalten: Ein neuer Anhänger (siehe Foto) sorgt dafür, dass wir noch flexibler arbeiten können. Der Anhänger kann optimal so für den …

Wintereinbruch

Was bei Kindern für glänzende Augen sorgte und viele Familien erfreute, war ein winterliches Dauer-Schneetreiben, das Hamburg Ende November bis Anfang Dezember für zehn Tage fest im Griff hatte. Für …

Staatlich geprüfter Desinfektor

Da wir nicht nur ein Reinigungsunternehmen, sondern auch ein staatlich geprüfter Desinfektor sind, bieten wir Ihnen in Zeiten der CORONA-Pandemie eine umfangreiche Desinfektion (auch tägliche Reinigung während der Geschäftszeiten) für …

Wir sind umgezogen!

Knapp vier Jahre nach unserer Gründung ist es nun Zeit für Vergrößerungen. Unser neues Gebäude bietet genug Platz für die wachsenden Aufgaben der WSD „Wir Sind Dienstleister“ GmbH. Ende März …